„Master of Science in Oral Implantology“

Dr. Thomas Stickel Spezialist für Implantologie in Wetzlar und Umbegung.

Als ausgebildeter und erfahrener Implantologe biete ich unseren Patienten ein Höchstmaß an Sicherheit durch minimalinvasive Implantationen in Wetzlar, Gießen und natürlich Hüttenberg-Rechtenbach.

Dr. Thomas Stickel (Implantologie Spezialist und Zahnarzt Wetzlar)

Dr. Thomas Stickel

Master of Science in Oral Implantology

E-Mail schreiben

Dr. Thomas Stickel, Zahnarzt bei Wetzlar erklärt: „Schon bei meiner Ausbildung zum Zahntechniker habe ich sehr viel über die für  Zahnersatz verwendeten Materialien gelernt und war sofort von den Eigenschaften der Hochleistungskeramik fasziniert. Was damals noch wie ein Wunder wirkte, ist heute fast selbstverständlich. In Kombination mit hochwertigen, künstlichen Zahnwurzeln und Verbindungselementen aus Titan ist der heutige festsitzende Zahnersatz nicht nur so belastbar und fest wie echte Zähne, sondern sieht ihnen auch täuschend ähnlich.

Bei richtiger Pflege, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Stickel bei Wetzlar bieten, hält er zudem ein Leben lang. Die erstklassigen Vorteile einer implantologischen Versorgung haben mich so sehr überzeugt, dass ich mich schon 2005 mit einem zweijährigen Masterstudium auf die Implantologie spezialisiert habe. Den Patienten runfd um Wetzlar geben die hochwertigen Implantate unserer Zahnarztpraxis Stickel und Stickel die Sicherheit, unbeschwert essen, sprechen und lachen zu können. Perfekte Ästhetik und natürliches Mundgefühl lassen den Zahnersatz schnell vergessen – egal, ob es sich um ein Einzelimplantat oder eine Komplettsanierung handelt. Die vielfältigen Vorteile des implantatgetragenen Zahnersatzes erläutere ich Ihnen auf den folgenden Seiten.“

Bei Zahnersatz setzen wir, wenn möglich, auf hochwertige Implantate

Sicherheit

Pflegen Sie Ihre Investition mit der richtigen Nachsorge

Nachhaltigkeit

Nicht nur die künstliche Wurzel ist bei uns aus hochwertigem Material, sondern auch die neue Zahnkrone

Ästhetik

Moderne Technik ermöglicht eine schonende und schmerzarme Behandlung

Minimalinvasive Behandlung

Wir schauen genau hin, nur mit dem richtigen Halt hält ein Implantat.

Knochenaufbau

Termine online buchen