Dr. Thomas Stickel

Die eigene Zahnarztpraxis hat er 2001 gegründet. Seine Begeisterung für den Bereich Implantologie hat dazu geführt, dass dieser als Schwerpunkt der Zahnarztpraxis Stickel und Stickel ausgebaut wurde.

Vor dem Studium der Zahnmedizin hat Dr. Thomas Stickel M.Sc. bereits seine Lehre als Zahntechnikerabgeschlossen. Daher liegen ihm die perfekte Ausführung von individuellem Zahnersatz und die enge Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Laborteam auch so am Herzen.

Vita

Zahnarzt Marcus Stickel

Seit 2010 bildet Marcus Stickel mit seinem Bruder das optimale Team in der gemeinsamen Zahnarztpraxis Stickel und Stickel. Denn mit viel Engagement und Fingerfertigkeit setzt er sich für die Rettung bis in die Wurzel erkrankter Zähne und damit für den Erhalt der natürlichen Zähne ein.

Seine Liebe zum filigranen und präzisen Handwerken entdeckte Marcus Stickel bei seiner Lehre als Zweiradmechaniker, dauerhaft zum Tagen kommen lassen wollte er diese jedoch lieber im Bereich der Zahnmedizin. Der Beruf des Zahnarztes verbindet dabei akademische und handwerkliche Ansprüche perfekt.

Vita

Erfahren Sie mehr über unser Team und unser Leistungsspektrum:

Praxisteam

Freundlich, einfühlsam und erfahren – von der Assistenz über die Prophylaxe bis hin zur Verwaltung.

Impressionen

Modern, hell und einladend – unsere Zahnarztpraxis in Hüttenberg-Rechtenbach.

Labor

Präzise, ästhetisch und passgenau – der Zahnersatz aus dem praxiseigenen Zahnlabor.

Stellenangebote

Familiär im Umgang, professionell bei der Arbeit – lernen Sie uns kennen.

Standort

Von der Prophylaxe über die Beratung bis hin zur professionellen Behandlung – bei uns sind Sie gut aufgehoben.